Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
400 Gäste: MTV Vater Jahn feiert Ball

Peine 400 Gäste: MTV Vater Jahn feiert Ball

Großer Andrang beim Königsball des MTV Vater Jahn im Saal der Peiner Schützengilde. Die Turnermajestät des MTV Vater Jahn Peine, Wolfgang Reißmann, begrüßte 400 Gäste, darunter den Peiner Ratsvorsitzenden Heinz Möller und Bürgerschaffer Thomas Weitling.

Voriger Artikel
Haftstrafen für Fahrraddiebe
Nächster Artikel
Die Welt ist (s)eine Spielwiese!
Quelle: rb

Peine . Doch bevor der Königsball starten konnte, wurde mit einer Schweigeminute des verstorbenen Mitglieds Hans-Michael Moser gedacht. Moser war für die Öffentlichkeitsarbeit bei den Jahner zuständig gewesen. Danach war laut Hauptmann Carsten Rösner „die Stimmung anfangs etwas getrübt, doch die bekannte Band Nerbas & Nerbas aus Uetze sorgte mit toller Musik dafür, dass die Tanzfläche gut gefüllt war“. Die Party endete für die letzten Gäste um 4 Uhr morgens.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung