Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
400 Besucher kamen zur Ü30-Party

Peine 400 Besucher kamen zur Ü30-Party

Peine. Die Ü30-Partys im Peiner Bürger-Jäger-Heim gehören zu den beliebtesten Partyreihen in der Region. Am Sonnabend kamen rund 400 Besucher zu der Veranstaltung, die von der „Peiner Allgemeinen Zeitung“ und „hallo Peine“ präsentiert wird.

Voriger Artikel
Wasserverband: Millionenprojekt im straffen Zeitplan
Nächster Artikel
Lkw auf A2 umgekippt: Bergungsarbeiten laufen

Volle Tanzfläche bei der Ü30-Party am vergangenen Sonnabend.

Quelle: jg

Veranstaltet wird die Partyreihe von Kube-Events. Die Firma aus Müden, die in Peine einen guten Namen hat, hatte zu diesem Abend einen DJ geschickt, der bei vielen Peinern bekannt ist. Jörg Schürmann schaffte es dann auch mit einer Mischung aus aktuellen Hits und party-erprobten Oldies die Besucher in Tanzstimmung zu bringen. Dabei wurde jedoch auch deutlich, dass wohl Frauen mehr Freude am Tanzen haben als Männer. Insgesamt gab es an diesem Abend einen deutlichen Frauenüberschuss.

Volle Tanzfläche bei der Ü30-Party am Sonnabend im Bürger-Jäger-Heim.

Zur Bildergalerie

Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Bis in die frühen Morgenstunden hinein wurde gefeiert, geflirtet und getanzt. Mit dabei waren auch einige junge Damen und Herren, die die 30 Lebensjahre sicherlich noch nicht erreicht hatten. Das ist halt auch ein Zeichen von Toleranz, dass das Motto „über 30“ in diesem Fall nicht so ganz ernst genommen wird.

Die nächste Ü30-Party im Bürger-Jäger-Heim in Peine steht bereits in knapp vier Wochen ins Haus. Am Sonnabend, 30. April, darf dann in den Mai getanzt werden. Präsentiert wird auch dieses Event von der „Peiner Allgemeinen Zeitung“ und „hallo Peine“.

jg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung