Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
33-Jähriger verschwunden: Suchaktionen bislang erfolglos

Kreis peine 33-Jähriger verschwunden: Suchaktionen bislang erfolglos

Kreis Peine. Die Polizei in Peine sucht nach einem 33-Jährigen aus Fürstenau, der seit Samstag, 28. Juni, um 9.30 Uhr vermisst wird. Alle Versuche ihn zu finden verliefen bislang ohne Erfolg.

Voriger Artikel
Große Pläne bei der Post: Neues Verteilzentrum kommt im Herbst
Nächster Artikel
Klinikum Peine geht neue Wege bei der Behandlung von Schlaganfall-Patienten

Sucheinsatz in Fürstenau: Eine Rettungshundestaffel des DRK suchte den vermissten 33-Jährigen mit 15 Suchhunden - leider ergebnislos.

Quelle: oh

„Da für den Mann aufgrund verschiedener Krankheiten eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde von der Polizei nach vergeblicher Suche am Wochenende am Montag ein Mantrailer-Hund eingesetzt“, erklärte Hans-Jürgen Schober von der Peiner Polizei. Diese Hunde sind für Personensuche ausgebildet. Das Tier konnte die Spur nicht aufnehmen, so dass auch dieser Einsatz vergeblich war. Bereits am Wochenende war der Einsatz einer Rettungshundestaffel des DRK mit 15 Suchhunden ergebnislos geblieben.

Der 33-Jährige wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,95 Meter groß, schlank und hat schulterlange schwarze Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden sind. Bekleidet ist er mit schwarzer Hose und schwarzem T-Shirt. Er trägt normalerweise immer ein schwarzes Basecap mit einem Pitbull-Emblem.

Der 33-Jährige ist ohne Fahrzeug unterwegs. Er hat kein Handy und auch nur wenig Bargeld dabei. Ein Hinweis auf den Aufenthaltsort liegt zurzeit nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei in Peine unter Telefon 05171/ 9990.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung