Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
23-Jähriger fuhr zu schnell und prallte gegen Baum

Schwerverletzte bei Unfall vor Münstedt 23-Jähriger fuhr zu schnell und prallte gegen Baum

Weil er viel zu schnell unterwegs war, fuhr ein 23-Jähriger am Sonnabend Nachmittag auf der Kreisstraße 23 gegen einen Baum. Während der Fahrer mit leichten Verletzungen davon kam, musste die Beifahrerin schwer verletzt ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Brennendes Öl verursacht 382 000 Euro Schaden
Nächster Artikel
400 Gäste feiern 700 Jahre Essinghausen

Total zerstört: Die Einsatzkräfte retten die schwerverletzte Beifahrerin aus dem Autowrack.

Quelle: td

Peine. Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 16.20 Uhr zwischen Schmedenstadt und Münstedt. Kurz vor der Ortseinfahrt Münstedt verlor der Fahrer in einer leichten Kurve die Kontrolle über seinen VW-Golf Variant und kam ins Schleudern.

Der Wagen, in dem auch eine 19-jährige Beifahrerin saß, kam nach links von der Fahrbahn ab und pralle mit der Beifahrerseite gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. „Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt“, sagt ein Sprecher der Polizei Peine. „Seine 19-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.“ Der Schaden beträgt etwa 6000 Euro.

Ein weiterer Unfall mit Verletzten ereignete sich am Sonnabend gegen 18.05 Uhr auf der Ilseder Straße. Beim Linksabbiegen auf die Bundesstraße 65 missachtete die 47-jährige Fahrerin eines VW-Golf die Vorfahrt eines 19-Jährigen, der mit seinem Wagen auf der Ilseder Straße in Richtung Ilsede unterwegs war.

Bei der Kollision der beiden Wagen wurden drei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 12 500 Euro.

ju

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung