Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
21-jähriger Drogendealer festgenommen

700 Gramm Marihuana beschlagnahmt 21-jähriger Drogendealer festgenommen

Am 10.05.2017 wurde bei einem 21-jährigen Drogendealer aus dem Landkreis Peine, mit richterlichem Beschluß die Wohnung durchsucht. Dabei wurden ca. 700 Gramm Marihuana, Dealgeld und entsprechende Dealutensilien aufgefunden und beschlagnahmt.

Voriger Artikel
Peine: Gute Auftragslage im Handwerk
Nächster Artikel
Peiner Landwirte nehmen an landesweiter Demo teil

Drogendealer in Peine: Bei einem 21-Jährigen wurden nach einer Wohnungsdurchsuchung 700 gr Marihuana gefunden.

Quelle: Archiv

Peine. Der 21-jährige Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und der Polizei Peine zugeführt. Er ließ sich teilgeständig zur Sache ein. Am 11.05.2017 wurde er gem. Antrag der StA Hildesheim dem Haftrichter in Peine vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den 21-jährigen, der aber gegen Meldeauflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung