Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
200 Besucher bei der 80er-Jahre-Party im Härke-Ausschank

Peine 200 Besucher bei der 80er-Jahre-Party im Härke-Ausschank

Peine. Zu großen Hits aus den 80er-Jahren feierten am Sonnabend ungefähr 200 Gäste im Härke-Ausschank in Peine. „Video killed the radio star“, „Come on Eileen“ und viele weitere sorgten für reichlich Stimmung.

Voriger Artikel
Pelikan feiert 175-jähriges Bestehen
Nächster Artikel
Polizei verfolgt heiße Spur nach Überfall

Party-Spaß im Härke-Ausschank.

In der gut gefüllten Kneipe tummelten sich jede Menge Menschen, die nach und nach kaum einen Sitzplatz mehr fanden. Denn bevor sich überhaupt jemand auf die Tanzfläche wagte, musste etwas Zeit vergehen. So gönnten sich die Gäste zuerst Getränke und lachten viel mit Freunden und Bekannten

Ab halb zehn fielen die ersten Hemmungen. Zu dem bekannten Hit „Billy Jean“ von Michael Jackson füllte sich die Tanzfläche schnell. Bei Nebel, Lasershows und Discokugel-Licht fühlten sich die Ersten wohl und tanzten was das Zeug hält. Paare wirbelten beim Discofox über die Fläche - und auch andere tanzten zu „Sweet dreams are made of this“ und anderen typischen 80er-Jahre-Songs.

Der DJ traf den Nerv der Gäste, so hielt sich kaum einer zurück, als er „99 Luftballons“ von Nena spielte. Beim Refrain sangen viele mit und schwelgten in Erinnerungen. Darüber hinaus freuten sie sich jedes Mal darüber, wenn ein weiteres deutsches Lied aus den Jahren erklang.

Zu großen Hits aus den 80er-Jahren feierten am Sonnabend etwa 200 Gäste im Härke Ausschank in Peine. Video Killed the Radio Star, Come on Eileen und viele weitere Hits ließen die Herzen in Peine höher schlagen.

Zur Bildergalerie

Die Gäste hatten sichtlich Spaß. So wie Jessica Keinke. Sie erzählte: „Mir gefällt es hier richtig gut. Vorhin habe ich lecker gegessen und nun ist die Musik ist echt super!“ So wie sie haben an diesem Abend viele Gäste Essen, Getränke und gute Musik genossen.

mgb

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung