Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
19-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Peine 19-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Peine. Die Polizei ertappte am Sonntagnachmittag einen 19-jährigen Pkw-Fahrer der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.

Voriger Artikel
Einbrüche in Hohenhameln und Gadenstedt
Nächster Artikel
Zum Tag der Deutschen Einheit: Besuch der Partnerstadt Aschersleben

Gegen 15:50 Uhr wurde in Peine auf der Beethovenstraße ein 19-jähriger Heranwachsender in einem Renault Megane von der Polizei kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung