Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jährige von Auto erfasst

Peine 16-Jährige von Auto erfasst

Peine. Glück im Unglück: Ein junges Mädchen (16) ist gestern Vormittag beim Überqueren einer Straße in Peine von einem Auto erfasst und dabei leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Vorsicht! Trickbetrüger treiben ihr Unwesen
Nächster Artikel
Kradfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Unaufmerksam: Beim Überqueren einer Straße wurde eine 16-Jährige von einem Auto erfasst und verletzt.

Quelle: Archiv

Der Unfall ereignete sich gegen 08:15 Uhr auf dem Eulenring in Peine. Die Jugendliche wollte in Höhe einer Bushaltestelle die Fahrbahn überqueren und achtete dabei nicht auf den fließenden Verkehr. Eine 40-jährige Frau aus Peine, die in diesem Moment an einem dort haltenden Bus vorbeifuhr, konnte der jungen Frau nicht mehr ausweichen und erfasste sie mit ihrem BMW.

Die bei dem Zusammenstoß leicht verletzte Jugendliche kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine. Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung