Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
150 Besucherinnen genossen die schillernde Ladies Night in Rosenthal

Peine 150 Besucherinnen genossen die schillernde Ladies Night in Rosenthal

Rosenthal. Sehen, riechen, schmecken und fühlen: Unter diesem Motto stand die zweite Ladies Night im Rosenthaler Autohaus Tschesche.

Voriger Artikel
Thema Fusion: Kritik von Konrad (SPD) an Kramer (CDU)
Nächster Artikel
Morgen Konzert mit „Schmiddel“

Die Ladies Night im Rosenthaler Autohaus Tschesche: Die Travestie-Künstlerin Miss Liss moderierte die Veranstaltung.

Quelle: ke

Dort, wo sonst neue Nissan, Renault und Opel auf ihre Käufer warten, hatten Händler und Organisationen am Donnerstagabend ihre Stände für die 150 ausschließlich weiblichen Gäste aufgebaut. Im Verkaufsraum gab es zudem jede Menge Aktionen - im Mittelpunkt stand die schillernde Travestie-Künstlerin Miss Liss, die mit Witz durch den Abend führte. Auf dem Laufsteg präsentierten Models Mode von Storia und Karla‘s Miedermoden, das Ilseder Studio für Fotografie bot professionelle Aufnahmen an, und die Mitarbeiterinnen des Nagelstudios Angela Kutzsche lackierten etliche Fingernägel. Westphal bot Schmuck, Uhren und Blumen. Die Owl-Town-Dancers gaben eine Kostprobe ihres Könnens, und Miss Liss präsentierte kleine Gesangs-Einlagen.

Es gab Bratwurst, die Kochwerkstatt verwöhnte die Gäste mit asiatischer Küche, und Sekt sowie Cocktails durften bei der Ladies Night ebenfalls nicht fehlen. Der Ladies Circle Peine war auch mit einem Stand vertreten und verkaufte etliche Sommerkalender für den guten Zweck.

Katja Makrinius-Tschesche vom Autohaus freute sich über die vielen Gäste. „Unsere erste Ladies Night im letzten Jahr scheint gut angekommen zu sein, viele Damen sind heute wiedergekommen. Wir möchten dieses Event gern regelmäßig veranstalten.“

ke

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung