Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
PAZ Kinderreporter
Jonas Knierim, 10 Jahre

Meine Familie und ich fuhren an einem Freitag zu einem NDR-Konzert nach Laatzen, das auf der Europaplaza stattfand.

  • Kommentare
mehr
Moussa Jaber und Luca Albrecht, 8 Jahre

Die Grundfärbung der Oberseite dieses Edelfalters besteht aus leicht gelblich changierendem Orange.

  • Kommentare
mehr
Ina Giesemann, 11 Jahre

Am Samstag hatte meine Mutter gelesen, dass man Geflügelställe besichtigen kann.

  • Kommentare
mehr
Maya Knierim

Im April fuhren meine Familie und ich nach Steinhude. Wir machten eine Fahrradtour um das Steinhuder-Meer.

  • Kommentare
mehr
Max Wast, 7 Jahre

Max Wast erzählt von seinem besten Freund.

  • Kommentare
mehr
Amelie, Klasse 4c

Die Klasse 4c machte an einem Montag einen schönen und interessanten Ausflug zu Gillmeister.

  • Kommentare
mehr
Ina Giesemann, 11 Jahre

Die Adenstedter Feuerwehr wurde 112 Jahre. Das wurde kräftig gefeiert. Es gab einen Hüpfburg und einen Kran, von dem aus man Wasserbomben herunterwerfen konnte. Aber das Highlight war, dass ein Hubschrauber aus dem Harz gekommen ist.

  • Kommentare
mehr
Ina Giesemann, 11 Jahre

Am Karfreitag haben meine Schwester Lea, Mama und ich überlegt, was für einen Ausflug wir machen könnten, denn zu Hause rumsitzen wollten wir nicht.

  • Kommentare
mehr
Matteo Walkling, 7 Jahre

Ich war in den Osterferien im Ökogarten bei der Tierischen Olympiade.

  • Kommentare
mehr
Leona Eweka, 9 Jahre

Ich war zu einer Geburtstagsfeier im Ökogarten eingeladen.

  • Kommentare
mehr
Maya Knierim, 13 Jahre

Am Zukunftstag war ich bei Tierarztpraxis Decker in Hohenhameln. Ich hatte mich vor zwei Jahren angemeldet und war nun gespannt, was ich alles machen würde.

  • Kommentare
mehr
Sven Mutzke, 9 Jahre

Wir wollten einen Baukran aufstellen, denn es sollte ein Haus gebaut werden. Wir hatten aber ein Problem, denn die Stelle, an der der Kran aufgestellt werden sollte, war sehr matschig.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6
Leserbriefe

Sparen Sie sich den Weg zur Post! Senden Sie hier Ihren Leserbrief per Online-Formular direkt in die PAZ-Redaktion. mehr