Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
PAZ Kinderreporter
Erik Brodmann, 13 Jahre

Wir waren in den Ferien in Wolfsburg am Allersee.

  • Kommentare
mehr
Clemens Neumann

Vor ein paar Monaten habe ich mit meinen Freunden ein Inline-Hockey-Team gegründet.

  • Kommentare
mehr
Laura Carrone, 13 Jahre

Ich war mit meiner Klasse eine Woche in England. Die Fahrt mit dem Bus dahin war anstrengend, sie dauerte schließlich 14 Stunden. Wir sind durch Deutschland, die Niederlande, Luxemburg, Belgien und Frankreich gefahren.

  • Kommentare
mehr
Ina Giesemann, 11 Jahre

Viel erleben konnte Ina, denn sie war gleich auf mehreren Ferientouren. Wir freuen uns sehr über eure Zuschriften, schreibt uns weiter so fleißig. Jede Veröffentlichung belohnen wir mit einem Honorar von sechs Euro! Adressiert eure Zuschriften an die Peiner Allgemeine Zeitung, Werderstraße 49, 31224 Peine.

  • Kommentare
mehr
Laura Carrone, 13 Jahre

Ganz ausführlich berichtet Laura von ihren Erlebnissen in den vergangenen Wochen. Das war sicher eine aufregende und schöne Zeit, Laura. Auch ihr möchtet eure Geschichten an dieser Stelle lesen? Dann greift zu Stift und Papier und ab mit der Post an eure Peiner Allgemeine Zeitung, Werderstraße 49, 31224 Peine. Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

  • Kommentare
mehr
oane Christin Prinz, 10 Jahre

Am 1. August besuchte ich mit der Gemeindejugendpflege Hohenhameln die Osterwaldbühne in Salzhemmendorf. Es gab Ronja Räubertochter.

  • Kommentare
mehr
Lewin Brandes, 9 Jahre

Am Wochenende waren mein Cousin Carl, meine Cousine Jola, mein Onkel Micha, meine Tante Britta und ich campen.

  • Kommentare
mehr
Joelle Düpre, 8 Jahre

Ich bin mit meinen Eltern in den Osterferien nach Fuerteventura geflogen.

  • Kommentare
mehr
Jarla Schote, 7 Jahre

In der Hainwaldschule Vöhrum war der Zirkus Laluna.

  • Kommentare
mehr
Hanna Horn, 9 Jahre

Heute ist es passiert: Ich war gerade fertig mit dem Frühstück, als Oma mich rief: „Hanna, komm schnell her!“ Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich es: Es saßen drei Spechte an den Futterhäusern, zwei junge und ein älterer.

  • Kommentare
mehr
Yannick Sauer, 8 Jahre

Wir haben für andere Kinder der Schule ein Musiktheater vorgeführt. Jeder hatte eine Rolle.

  • Kommentare
mehr
Maral Defli, 9 Jahre

Eines Tages hat unsere Lehrerin Frau Schwagmeyer gesagt, dass wir Kartoffeln einpflanzen, und jeden Tag durften wir die Kartoffeln gießen.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6
Leserbriefe

Sparen Sie sich den Weg zur Post! Senden Sie hier Ihren Leserbrief per Online-Formular direkt in die PAZ-Redaktion. mehr