Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Wohnungseinbruch über Weihnachten

Vechelde Wohnungseinbruch über Weihnachten

Vechelde . In der Haselmark ereignete sich ein Wohungseinbruch - irgendwann in der Zeit von Freitag, 19.Dezember, 18:00 bis zum gestrigen Sonntag.

Voriger Artikel
Lichter der Freude, der Hoffnung und der Liebe
Nächster Artikel
Christvesper mit Krippenspiel
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Eine bisher nicht bekannte Person hatte an einem Einfamilienhaus das Wohnzimmerfenster aufgehebelt. Hierdurch gelangte der Unbekannte dann in das Haus und durchsuchte es.

Der Versuch, den Pkw aus der Garage zu entwenden, schlug aus bisher nicht bekannten Gründen fehl. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest - auch über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung