Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wendeburgerin hat Unfall in Wolfsburg

Wendeburg Wendeburgerin hat Unfall in Wolfsburg

Wolfsburg . Am frühen Samstag-Nachmittag kam es in Wolfsburg zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Autos auf der Berliner Brücke – eine 18-Jährige aus Wendeburg war beteiligt.

Voriger Artikel
Mathekönner: Aueschule gewinnt ersten Preis
Nächster Artikel
Weihnachtsmarkt mit viel Musik

Brücke in Wolfsburg: An dieser Stelle kam es zum Unfall, der silberne Golf der Wendeburgerin steht links.

Quelle: Photowerk (bs)

Olaf Majewsky von der Polizei Wolfsburg sagte: „Gegen 14.10 Uhr fuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Wolfsburg mit seinem VW Eos ortsauswärts auf der Berliner Brücke. Vor ihm befanden sich in gleicher Richtung eine 18-jährige Golf-Fahrerin aus Wendeburg und eine 25-Jährige aus Calberlah mit ihrem Polo.

Als die beiden vorausfahrenden Frauen verkehrsbedingt halten mussten, fuhr der 23-jährige ungebremst auf den Golf der Wendeburgerin auf und schob diesen gegen den davor befindlichen Polo.“ Verletzt wurde glücklicher Weise niemand – an den Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 14 000 Euro.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung