Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vorfahrt missachtet: Frau (55) verletzt

Vechelde Vorfahrt missachtet: Frau (55) verletzt

Vechelde. Am Sonntag, gegen 11:40 Uhr, kam es in Vechelde, auf der Peiner Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
„Tango Primo“ fesselte im Bürgerzentrum
Nächster Artikel
Geburtenrückgang: Hansmann sieht „Handlungsbedarf“

Ein 50-jähriger Einwohner aus Vechelde, hatte mit seinem Skoda den Wahler Weg befahren und beabsichtigte geradeaus auf den Parkplatz des EKZ Vechelde zufahren. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten  Hyundai einer 55-jährigen Frau aus Vechelde, die die Peiner Straße (B65) in Richtung Peine fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Aufgrund des Aufpralls rutschte der Skoda anschließend noch gegen ein an der dortigen Parkplatzzufahrt aufgestelltes Verkehrszeichen.

Durch den Zusammenstoß wurde die 55-Jährige leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung