Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Verletzter bei Verkehrsunfall in Klein Lafferde

Polizei Verletzter bei Verkehrsunfall in Klein Lafferde

Klein Lafferde. Heute Morgen gegen 8 Uhr kam es in Klein Lafferde auf der Peiner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines BMW verletzt worden ist. Was ist passiert?

Voriger Artikel
Jugendfeuerwehr Gemeindewettbewerb
Nächster Artikel
Störche brüten im Landkreis Peine

Der 40-jährige Fahrer des BMW war auf der Peiner Straße unterwegs und fuhr dort auf einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw VW Polo auf. Durch den Aufprall wurde dieser gegen eine Grundstückseinfriedung geschoben und an der Front- und Heckpartie schwer beschädigt. Auch der BMW hat durch den Zusammenstoß schwere Beschädigungen erlitten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 40-Jährige gab bei der Unfallaufnahme an, von einem vor ihm fahrendes Fahrzeug abgelenkt und von der Sonne geblendet worden zu sein. Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen und der Grundstückseinfriedung entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung