Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall: Pkw prallt gegen Baum

Harvesse Verkehrsunfall: Pkw prallt gegen Baum

Harvesse. Am Montagabend kam es gegen 18:35 Uhr in Harvesse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 67-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen einen Baum gefahren war.

Voriger Artikel
Peiner sind Niedersächsische Kubb-Meister
Nächster Artikel
Haftstrafe für Mundstock-Einbrecher

Wegen gesundheitlicher Probleme: Ein 67-Jähriger prallt gegen einen Baum und kommt im Gartenzaun zum Stehen.

Quelle: Archiv

Der 67-Jährige war mit seinem BMW in der Ortschaft aus gesundheitlichen Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und anschließend an einem Grundstückszaun zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund seiner gesundheitlichen Beeinträchtigung auch stationär aufgenommen wurde. Insgesamt ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000,- Euro entstanden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung