Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall: Auto schleudert gegen Baum

Wendeburg Verkehrsunfall: Auto schleudert gegen Baum

Aufgrund einer regennassen Fahrbahn kam es am Samstag auf der L 475 bei Bortfeld zu einem Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Mann aus Braunschweig hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt. Der Rentner wurde bei der Kollision nur leicht verletzt.

Voriger Artikel
Bauernhausmuseum: Alles auf Anfang
Nächster Artikel
Körperclown Jango Erhardo Schulz begeisterte

Glück im Unglück: Während das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, wurde der Fahrer zum Glück nur leicht verletzt.

Quelle: dpa

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 10.35 Uhr.

Der Braunschweiger Fahrer fuhr mit seinem Opel Corsa die L 475 in Richtung Wendeburg. In einer Kurve bei Bortfeld geriet er aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Straße ab.

Anschließend kollidierte er mit einem Baum auf der linken Fahrbahnseite. Hierdurch wurde der Opel Corsa herumgeschleudert und landete im Straßengraben.

Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste aus dem Graben geborgen werden. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Der Braunschweiger konnte nach ambulanter Behandlung im RTW wieder nach Hause entlassen werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung