Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall auf regennasser Fahrbahn in Vallstedt

Vechelde/Vallstedt Unfall auf regennasser Fahrbahn in Vallstedt

Gegen kurz nach 15 Uhr kam es am Sonntag in Vallstedt zu einem Verkehrsunfall auf regenasser Fahrbahn. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand am Fahrzeug des Unfallfahrers Totalschaden.

Voriger Artikel
Mächtig Theater am Vechelder Gymnasium
Nächster Artikel
Lengeder Bürgermeisterkandidatenstellten sich beim HGV vor

Am Sonntagnachmittag, gegen 15:10 Uhr, kam es in Vallstedt, auf der Hüttenstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind. Der 19-jährige Fahranfänger eines Renault Twingo war auf regennasser Fahrbahn beim Abbremsen ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Glücklicherweise verfehlt er dabei einen Straßenbaum. Jedoch überschlug er sich mit dem Fahrzeug und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Hierbei wurden er Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung