Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Unfall auf der K 57: VW rammte Baum frontal

Vechelde Unfall auf der K 57: VW rammte Baum frontal

Vechelde. Mit der Bemerkung „Person eingeklemmt“ wurden die Feuerwehr Vechelde-Wahle, zusammen mit der Ortsfeuerwehr Denstorf/Klein Gleidingen, einem Rettungswagen aus Vechelde (ASB Peine) und dem Notarzteinsatzfahrzeug aus Peine Dienstagmorgen von der Integrierten Regionalleitstelle Braunschweig/Peine/Wolfenbüttel alarmiert.

Voriger Artikel
Hartmut Marotz ist Ehrenbürgermeister
Nächster Artikel
Das Abwasser-Gebührensystem ist umgebaut

Das Unfallauto auf der K 57 zwischen Klein und Groß Gleidingen. Feuerwehr

Gemeldet wurde den Einsatzkräften ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der K 57 zwischen Klein Gleidingen und Groß Gleidingen. Die Einsatzkräfte des Feuerwehrschwerpunktes rückten mit Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und einem Rettungswagen zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort wurde folgende Lage vorgefunden: Ein PKW war frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum geprallt, schildert Feuerwehrsprecher Daniel Goebel. „Der Fahrer saß ansprechbar in seinem Fahrzeug und wurde bereits durch die Rettungsdiensteinheiten betreut.“ Die zuerst eingetroffene Ortsfeuerwehr Denstorf/Klein Gleidingen stellte den Brandschutz sicher und begann damit, einen Ablageplatz aufzubauen.

Der Fahrer des Unfallfahrzeuges war nicht im Fahrzeug eingeklemmt - die Fahrertür des Fahrzeuges konnte aufgrund von Verformungen jedoch nicht geöffnet werden.

Der Rettungsdienst befreiten den Fahrer zusammen mit Kräften der Feuerwehr über die Beifahrertür aus dem Fahrzeug. Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Denstorf/Klein Gleidingen streuten noch auslaufende Betriebsstoffe ab.

Die Einsatzstelle wurde weiträumig von der Polizei abgesperrt. „Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich“, so Goebel.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung