Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
TSV Bodenstedt: Vorstandsämter unbesetzt

Vechelde TSV Bodenstedt: Vorstandsämter unbesetzt

Bodenstedt. Neuwahlen standen bei der Hauptversammlung des TSV Bodenstedt an. Doch diese gestalteten sich schwierig: Die Posten des stellvertretenden Vorsitzenden und des Kassenwartes blieben unbesetzt.

Voriger Artikel
Wendeburg: Unternehmer kritisiert IHK
Nächster Artikel
Männergesangverein resümierte sein Jubiläumsjahr

Gabi Bottke (v.l.), Anneliese Tegtmeyer, Herbert Ottmer, Brigitte Funke, Ingo Frassek, Herbert Busse, Ralf Meyer, Brigitte Brauner, Vorsitzender Torsten Peters, Christian Berthold, Gertraude Lies.

Quelle: oh

„Das Problem könnte eventuell bei der Ende März angesetzten außerordentlichen Mitgliederversammlung gelöst werden“, hofft Pressewart Jürgen Rehra. Die Besetzung des restlichen Vorstandes ging reibungslos vonstatten: Einstimmig wiedergewählt Torsten Peters (Vorsitzender), Armin Behrens (Sportwart), Ines Wilke (Jugendwartin) und Jürgen Rehra (Pressewart). Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Bernd Meier (Fußball-Abteilungsleiter), Matthias Funke (Volleyball), Gertraude Lies (Gymnastik), Birgit Lies (Kinderturnen), Sieglinde Mathias (Gesundheitssport), Karolin Peters (Tischtennis), Hans Guder (Altherren Gymnastik) und Michael Bark (Jugend-Fußball). Neu in den Vorstand gewählt wurde Hajo Schweitzer als Schriftführer, der dieses Amt bereits seit Frühjahr 2012 kommissarisch ausgeführt hat.

Auf eine erfolgreiche Saison konnte die Tischtennisabteilung zurückblicken - von den sechs Erwachsenen-Mannschaften errangen drei die Meisterschaft und schafften somit den Aufstieg. Im Sommer plant die Fußball-A-Jugendmannschaft nach Kalifornien zu fahren.

Der Vorsitzende hob in seinem Jahresrückblick den vom TSV Bodenstedt ausgerichteten Gemeindestaffellauf hervor. Einstimmig folgte die Versammlung dem Vorschlag des Vorstandes, die Beiträge nicht zu erhöhen.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung