Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Sport verbindet: Gelungene Ferienpassaktion

Wendeburg-Zweidorf Sport verbindet: Gelungene Ferienpassaktion

Zweidorf. „Integration auf dem Tennisplatz“: 22 Jugendliche, davon sieben aus Flüchtlingsfamilien in Wendeburg, nahmen an der Ferienpassaktion der Tennisabteilung des TSV Zweidorf teil.

Voriger Artikel
Bauernmarkt: Frühschoppen, Kunsthandwerk und mehr
Nächster Artikel
Unfallflucht unter Alkohol-Einfluss

Unter Anleitung des Vereinstrainers Andre Kornhass und der Helferinnen Anne Urbanek, Jutta Fischer und Martina Hantel wurde den Jugendlichen ein sportlicher Tag bereitet.

Unter Anleitung des Vereinstrainers Andre Kornhass und der Helferinnen Anne Urbanek, Jutta Fischer und Martina Hantel wurde den Jugendlichen ein sportlicher Nachmittag bereitet, in dem Spaß und Spiel nicht zu kurz kamen. Für Essen und Trinken war gesorgt und auch das Wetter spielte mit, so fühlten sich die Jugendlichen rundherum wohl.

Sprachbarrieren mussten auch nicht zu überwunden werden, da die montenegrinischen Jugendlichen schon ein wenig Deutsch sprachen und mit ihnen das „Learning by Doing“ gut geklappt hat.

  • Falls Eltern Interesse am Tennisspielen für ihre Kinder haben sollten, können sie sich im Internet auf der Homepage des Vereins unter www.zweidorf-tennis.com oder beim Jugendwart Uwe Hantel unter der Telefonnummmer 05303/921205 informieren

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung