Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sommerevent: Stars und Sternchen im Naturfreibad

Bettmar Sommerevent: Stars und Sternchen im Naturfreibad

Bettmar. Ein buntes Programm fand am Wochenende im Naturfreibad Bettmar statt. Unter dem Motto „2016 - Wir lassen bitten“ gastierten prominente Stars und Sternchen aus Schlager, Ballermann und der Travestie-Szene im Festzelt auf dem Bettmarer Freibadgelände.

Voriger Artikel
Gemeinde gibt Gas bei Erschließung des Baugebiets
Nächster Artikel
PAZ-Lesetipp für den Urlaub: Die Zeitenbummlerin

Die Travestie-Künstlerinnen.

Quelle: Jana Kaufmann

Den Auftakt der Veranstaltung bildete am Freitagabend die überregional bekannte und beliebte „Nacht der Travestie“ mit Gastgeberin Glen Gold aus Hannover. Die „Grand Dame“ des Travestie, die sich auch in Bettmar an einer großen Fangemeinde erfreut, erschien in Begleitung ihrer zwei Freundinnen Shirley Cartier aus Baden-Baden und Criselda Crescini aus Hamburg.

Gemeinsam begeisterte das schrille Trio mit bunten Kostümen, Zauberei, Comedy und Livegesang über vier Oktaven das Publikum. Besonders die spitzen Zungen und die Kontaktfreudigkeit der drei Damen, sorgten für beste Stimmung im Publikum und etliche errötete Gesichter bei den männlichen Gästen. Neben zahlreichen Lachkrämpfen ernteten die sympathischen Künstlerinnen reichlich Applaus vom Publikum.

Weiter im Programm ging es am Samstag mit einem bunten Kindernachmittag. Während sich Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen stärkten, konnten die kleinen Gäste einem Zauberer bei tollen Tricks zuschauen oder einige Runden auf dem Karussell drehen.

Ein Highlight des Veranstaltungswochenendes war der Auftritt von Ballermann-Star Buddy bei der Pop-Schlagernacht. Er präsentierte alte und neue Songs, wie „Ab in den Süden“ oder „Ich hab Dich auch schon mal schlanker gesehen“ und feierte mit dem Bettmarer Publikum in bester Ballermann-Manier.

Unterstützung bekam der Musiker durch einen weiteren Schlagerstar, denn auch Frank Neuenfels war in Bettmar zu Gast. Der Sänger brachte mit seinen Songs, wie „Hey Du“ oder auch „Irgendwann vielleicht“ die Stimmung zum Kochen. Im Anschluss feierten die Gäste im Festzelt mit Gastgeber „DER“ DJ Tom noch bis in die frühen Morgenstunden hinein.

jak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung