Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Seniorenreise an den Weißenhäuser Strand

Lengede Seniorenreise an den Weißenhäuser Strand

Lengede. „Es sind nur noch wenige Plätze frei“, freut sich Wilhelm Meier, Seniorenbeauftragter der Gemeinde Lengede, über die erneut gute Resonanz auf sein Reiseangebot im Sommer an den Weißenhäuser Strand.

Voriger Artikel
Polizei nahm zwei Drogenhändler fest
Nächster Artikel
"Schoduvel": Vechelder Musikzug gewinnt Platz drei

Auch abends idyllisch: Der Weißenhäuser Strand.

Quelle: oh

„Vom Hotel sind es nur 350 Meter zum Sandstrand und zur Seebrücke an der Ostsee, ideal für einen guten Erholungsurlaub“, kündigt Meyer an.

Nicht nur die Busfahrt mit Unterbringung in Einzel- oder Doppelzimmern, Kurkarte, ein Begrüßungsdrink, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Halbpension sowie vier Badekarten für die Wellness-Oase „Dünenbad“ seien im Reisepreis enthalten. Bei Doppelbelegung sind pro Person 430Euro und bei einer Person im Appartement 535 Euro zu entrichten.

„Auch wenn man sie bei dem hervorragenden Verpflegungsangebot kaum braucht, steht in allen Appartements eine gut eingerichtete Küche zur Verfügung, in der man sich dann noch Kleinigkeiten selbst zubereiten kann“, so der Organisator. Wer darüber hinaus noch etwas unternehmen will, kann zusätzliche Busausflüge in die Umgebung buchen.

Übrigens können nicht nur Lengeder, sondern auch Salzgitteraner Senioren teilnehmen.

Anmeldung und weitere Infos für die Zehn-Tagesreise vom 7. bis 16. Juli gibt es bei Reiseleiter Wilhelm Meier unter Telefon 05344/7441.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung