Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Randalierer zerstechen Reifen

Lengede Randalierer zerstechen Reifen

Lengede. Irgendwann in der vergangenen Woche wurde ein VW Polo in der Kreyenstraße erheblich beschädigt. Reifen und Seitenscheibe sind hin.

Voriger Artikel
Lyrik als Geschichtsstunde
Nächster Artikel
Wendeburg setzt auf Investition in Bauland

Wie der Polizei jetzt angezeigt wurde, muss sich der Vandalismus im Zeitraum vom Samstag, 17. Januar, 22 Uhr, bis Samstag, 24. Januar, 7.30 Uhr, ereignet haben.

Alle vier Reifen an dem in der Kreyenstraße abgestellten Polo wurden zerstochen. Darüber hinaus schlug der unbekannte Täter auch noch eine Seitenscheibe am Fahrzeug ein. Über die Höhe des Schadens  liegen noch keine Angaben vor.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung erbittet die Polizei unter Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung