Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Pkw überschlug sich: Fahrer schwer verletzt

Verkehrsunfall Pkw überschlug sich: Fahrer schwer verletzt

Am Dienstagabend kam es bei Vechelde auf der B65 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 48-jährige Fahrer eines Seat war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Pkw überschlagen. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Schulwegsicherheit erhitzt Gemüter
Nächster Artikel
Oberstufenschüler besuchten kanadische Botschaft

Ein Krankenwagen brachte den schwer verletzten Mann ins Krankenhaus.

Quelle: Archiv

Vechelde. Der Unfall ereignete sich gegen 21:35 Uhr vor der Ortschaft Vechelde.

Der 48-jähirger Fahrer war mit seinem Pkw aus Richtung Sierße kommend in Richtung Vechelde unterwegs. In Höhe der Unfallstelle kam er zunächst aus ungeklärten Gründen und ohne erkennbare Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den rechtsseitig gelegenen Fuß-/Radweg, kam anschließend auf die Fahrbahn zurück, um dann nach links von der Fahrbahn abzukommen.

Das Fahrzeug überschlug sich dabei und kam auf dem angrenzenden Feld zum Liegen. Der Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Peiner Autofrühling
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung