Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Pkw prallte gegen Baum

Schwerer Unfall in der Gemarkung Vechelde Pkw prallte gegen Baum

Am Montagmorgen, gegen 05:30 Uhr, kam es in der Gemarkung Vechelde, auf der Kreisstraße 52 zwischen Sonnenberg und Denstorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt worden sind.  

Voriger Artikel
Wendeburger Hilfstransporte sind in Rumänien angekommen
Nächster Artikel
Konzert: Gänsehaut und andächtiges Zuhören

Symbolbild

Quelle: Archiv

Ein 24-jähriger Autofahrer war mit seinem Pkw Opel von Sonnenberg in Richtung Denstorf unterwegs, als er nach dem Durchfahren einer leichten Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam. Hier stieß er seitlich gegen einen Baum und schleuderte anschließend auf den angrenzenden Acker, wo er stark beschädigt liegen blieb. Der 24-Jährige und seine 23-jährige Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Denstorf / Klein Gleidingen im Einsatz, da zunächst von eingeklemmten Personen ausgegangen wurde, was sich aber nicht bestätigte. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung