Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Pkw-Brand in Lengede: War es Brandstiftung?

Zeugen gesucht Pkw-Brand in Lengede: War es Brandstiftung?

Aus bisher ungeklärter Ursache ist in der Nacht zum Samstag in Lengede, Schäferstraße ein Fiat Panda in Brand geraten und stark beschädigt worden. Die Feuerwehr konnte den Wagen rechtzeitig löschen, bevor der Brand sich ausbreitete. Eine Brandstiftung kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Voriger Artikel
Unfall bei Vechelde: Zwei Schwerverletzte
Nächster Artikel
Lengede: Preise für Ferienbetreuung steigen

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und den Wagen löschen.

Quelle: Archiv

Lengede. Da eine Brandstiftung nicht auszuschließen ist, bittet die Polizei Passanten, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei Vechelde zu melden. Tel. Nr. 05302/ 2225.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung