Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Parkrempler: Unfallfahrer haut ab

Lengede Parkrempler: Unfallfahrer haut ab

Lengede . Eine Fahrerflucht ereignete sich vorgestern Mittag in der Barbecker Straße.

Voriger Artikel
Einbrecher scheitern an Türschlössern
Nächster Artikel
Ein bunter Akzent vor grauem Hintergrund

Der Tatzeitpunkt lässt sich auf fünf Minuten eingrenzen: Zwischen 12:10 Uhr und 12:15 Uhr muss ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Barbecker Straße rückwärts ausgeparkt sein. Dabei stieß er gegen einen links neben ihm geparkten VW Passat. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich  mit der Polizei in Peine, Tel. 05171-9990, in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung