Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Parkenden Renault Laguna übersehen

Unfall in Sophiental Parkenden Renault Laguna übersehen

Ein Schaden von 9000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmorgen um 1.55 Uhr auf der Straße Holzmark in Sophiental. Der Fahrer eines Golfs hatte einen parkenden Renault Laguna übersehen.

Voriger Artikel
„Wichtig, dass wir uns als Team sehen“
Nächster Artikel
Freiwillige Feuerwehr Lengede:Insgesamt 50 Einsätze im vergangenen Jahr

Sophiental. Der 33-jähriger Fahrer eines VW Golf hatte einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Renault Laguna übersehen und war in diesen hineingefahren.

Durch den Aufprall wurde die Achse abgerissen und der Wagen driftete nach links über die Fahrbahn auf den Bürgersteig und gegen eine Grundstücksmauer.

Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei nicht verletzt, heißt es im Polizeibericht. Es blieb bei dem Sachschaden.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung