Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Neueröffnung: Praxis für Naturheilkunde in Klein Lafferde

Lengede Neueröffnung: Praxis für Naturheilkunde in Klein Lafferde

Klein Lafferde. Ihre Praxis hat Heilpraktikerin Silke Fehst-Harre vor kurzem an der Sonnenstraße 23 in Klein Lafferde eröffnet.

Voriger Artikel
Bortfelder setzen zum Sprung über die Aue an
Nächster Artikel
Nasse Tradition neu belebt: „Lattos Grandos“ siegten beim Auesprung

Silke Fehst-Harre bekam von Ortsbürgermeister Reiner Lambrecht einen Präsentkorb.

Etwa 100 interessierte Gäste nutzten den Tag der offenen Tür, um die neuen Praxisräume zu besichtigen und sich über die verschiedenen Therapieangebote zu informieren. Auch Klein Lafferdes Ortsbürgermeister Reiner Lambrecht ließ es sich nicht nehmen, persönlich seine Glückwünsche zu den „liebevoll eingerichteten Räumen“ auszusprechen.

Das Angebot von Silke Fehst-Harre richtet sich sowohl an Menschen mit unterschiedlichsten körperlichen und psychischen Beschwerden, wie auch an all diejenigen, die auf der Suche nach mehr Wohlbefinden und einer inneren Weiterentwicklung sind. „Mir ist es vor allem wichtig, die Menschen, die sich mir anvertrauen, in ihrer Individualität zu verstehen, sie mit Wertschätzung und Respekt vor ihren persönlichen Einstellungen und ihrer Lebensgeschichte zu begleiten und sie ganzheitlich, wie auch individuell zu behandeln“, sagt Fehst-Harre.

Dazu stehen ihr die Therapieformen der klassischen und prozessorientierten Homöopathie, der Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt, wie auch die Therapie mit Bachblüten und Schüßler Salzen zur Verfügung. „In meiner Praxis biete ich meinen Patienten einen geschützten Raum, in dem alles soviel Zeit und Aufmerksamkeit bekommt, wie es braucht“, sagt die Heilpraktikerin.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung