Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Musikalisch-idyllischer Abend im Pflanzeneck

Wense Musikalisch-idyllischer Abend im Pflanzeneck

Wense. Gelungenes Event bei sommermilden Temperaturen in Wense: Das „Pflanzeneck bei Nacht“ bot am Freitagabend ausgestrahlte Bäume, Feuerkörbe und Musik von Justfour. So wurde den erwartungsvollen Besuchern ein „Open Air“-Konzert vom Feinsten geboten.

Voriger Artikel
Fröhliches Frühstück für den guten Zweck
Nächster Artikel
„Gelbe Füße“ in Sonnenberg zum Schulstart

Justfour sorgten am Freitag für eine romantische Stimmung mit ihren gefühlvollen Liedern im Pflanzeneck in Wense.

Quelle: im

Viele Gäste waren am Wochenende gekommen, um der Live-Musik der Band Justfour zu lauschen. Beim Sonnenuntergang war es so weit, die Gruppe stimmte an zu „Take it easy“ von den Eagles und eröffnete das Konzert so auf stimmungsvolle Weise.

Zwischen den Liedern wurden kurz einige Informationen über die jeweiligen Sänger vermittelt oder die Lieder selbst beschrieben. Und Bandmitglied Andreas Döring machte nebenbei noch Witze. „Das Stück wurde uns geklaut“, scherzte er zum Beispiel über das Lied „This Love“ von Maroon 5.

Die Klänge verliehen dem Pflanzeneck eine romantische Atmosphäre. Die Besucher konnten bei manchen Melodien gar nicht mehr still sitzen und tanzten zur Musik.

Justfour boten Abwechslung pur: So gab es Rock‘n‘Roll wie „I saw her standing there“ von den Beatles. Und sogar ein afrikanisches Lied, das nur von der Gitarre begleitet wurde, war dabei im bunt gemischten Musikprogramm.

„Die meistens Songs sind irgendwie mit der Liebe verbunden“, meinte die Band. Deshalb gab es auch viele Liebeslieder zu hören. Und jedes einzelne Stück wurde dabei in einer besonderen Cover-Version präsentiert.

Bei Einbruch der Dunkelheit leuchteten schließlich die Bäume ringsherum, was die gemütliche Atmosphäre zudem unterstrich. Positives Fazit aller Anwesenden: Das war ein gelungenes Wochenende.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung