Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lasterfahrer beging Unfallflucht: Polizei sucht zwei Zeuginnen

Vechelde Lasterfahrer beging Unfallflucht: Polizei sucht zwei Zeuginnen

Vechelde.  Ein Lastwagen zerstörte am gestrigen Nachmittag einen Zaun an der Ecke Kurt-Schumacher-Straße / Konrad-Adenauer-Ring. Die beiden Zeuginnen, die die Anwohner über die Unfallflucht informiert hatten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Von ruhig bis rockig: Godewind begeisterte im Broistedter Zirkuszelt
Nächster Artikel
Lesepaten-Projekt an der IGS Lengede:„Lesebegeisterung an Schüler weitergeben“

Das war passiert: Gegen 15.45 Uhr bog ein Lastwagen von der Kurt-Schumacher-Straße in Vechelde nach links in den Konrad-Adenauer-Ring ein. Beim Abbiegen schwenkte der Auflieger aus und beschädigte den Zaun an der Grundstücks-Einfriedung beim Haus  Kurt-Schumacher-Str. 1a.

Der Lkw konnte zunächst seine Fahrt nicht fortsetzen, weil der Konrad-Adenauer-Ring durch geparkte Fahrzeuge versperrt war. Erst nachdem eine aufmerksame Anwohnerin die Fahrzeughalterin eines im Weg stehenden Autos informiert hatte, konnte diese das Hindernis zur Seite fahren.

Der Laster-Fahrer setzte seine Fahrt allerdings fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Erst zwei Radfahrerinnen, die am Ort vorbeikamen, machten die Anwesenden auf den Schaden am Zaun aufmerksam und forderten die Umstehenden auf, sich das Kennzeichen des Lkw zu merken.

Die Polizei in Vechelde bittet diese beiden Radfahrerinnen, sich als Zeuginnen zur Verfügung zu stellen und sich bei der Polizei unter Tel. 05302-2225 oder auf der Wache zu melden.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung