Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kradfahrer bei Unfall verletzt

Wendeburg Kradfahrer bei Unfall verletzt

Wendeburg. Am Sonntag gegen 15.20 Uhr wurde in der Gemarkung Wendeburg, auf der L 321, ein 65-jähriger Kradfahrer bei einem Unfall verletzt.

Voriger Artikel
Beachvolleyball-Anlage wird 25 Jahre alt
Nächster Artikel
Sommertheater auf dem Kirchberg steht an

Der Mann war mit seinem Kraftrad Suzuki von Wendeburg kommend in Richtung Sophienthal unterwegs, als er nach dem Durchfahren einer leichten Rechtskurve über einen auf der Fahrbahn liegenden Stein gefahren und dabei  die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor hatte. Er war daraufhin zu Boden gestürzt und anschließend mit seinem auf die rechte Fahrzeugseite abgekippten Krad über die Fahrbahn in den linken Seitenraum gerutscht. Hierbei zog er sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Das Kraftfahrzeug wurde jedoch total zerstört. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung