Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Gute Laune bei der Boßeltour des SV Rot-Weiß

Groß Gleidingen Gute Laune bei der Boßeltour des SV Rot-Weiß

Einen Boßel-Wettkampf mit anschließendem Braunkohlessen veranstaltete nun der SV Rot-Weiß Groß Gleidingen.

Voriger Artikel
Neue Storchentafeln für Horste
Nächster Artikel
Schönes für Heim und Garten im Bürgerzentrum

Die gut gelaunten Teilnehmer der Boßeltour des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen.

Quelle: oh

Groß Gleidingen. 20 Teilnehmer von Jung bis Alt machten sich zunächst bei bewölktem Himmel auf den Weg. Im Laufe der Boßeltour konnten die Groß Gleidinger sogar einige Sonnenstrahlen genießen.

Die gute Laune der Spieler wurde durch nichts überschattet, denn im Vordergrund der Veranstaltung stand der Spaß und nicht der Wunsch, zu gewinnen. Dennoch verfolgten alle Teilnehmer das gleiche Ziel, nämlich die Kugel auf dem unebenen Feldweg möglichst weit zu rollen.

Bei der Rückkehr zum Sportplatz in Groß Gleidingen warteten schon weitere Gäste zum Braunkohlessen auf die Gruppe.

"Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr bestimmt wiederholt wird", zog Pressewartin Nadine Vogler Bilanz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung