Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Grüner Flohmarkt am Sonntag in Broistedt

Lengede Grüner Flohmarkt am Sonntag in Broistedt

Broistedt. So ziemlich alles rund um Garten und Co. ist auf dem Grünen Flohmarkt am Samstag, 3. Mai, in Broistedt zu finden. Die Siedlergemeinschaft lädt ein.

Voriger Artikel
Neue Kindergarten- und Krippengruppe in Wedtlenstedt geplant
Nächster Artikel
Sonnenberg: Kinderfeuerwehr gegründet

So ziemlich alles rund um den Garten gibt es heute beim Grünen Flohmarkt in Broistedt.

Quelle: oh

Auf dem Dorfplatz Broistedt, Ostenstraße Ecke Krugstraße sind ab 10 Uhr 15 Aussteller positioniert, kündigt Helmut Müller, zweiter Vorsitzender der Siedlergemeinschaft, an: „Am bewährten Konzept aus den letzten Jahren hat sich nichts geändert“, erklärt er. „Der Bezug zum Garten muss erkennbar sein.“

Zu kaufen, zu sehen und teils auch zu probieren gibt es innerhalb dieser Grenze so ziemlich alles. Müller zählt auf: „Selbstgezogene Pflanzen, Stauden, Büsche, viele Tomatensorten, Seidenblumen, Nistkästen, Insektenhotels, Honig, Gestecke, Filzarbeiten, Töpfe, Gartengeräte, Teichpflanzen, Marmelade, Gartenzeitungen und vieles mehr.“

Am Stand der Siedlergemeinschaft Broistedt wird zudem für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem beantwortet Gartenfachberaterin Gaby Meyer dort Fragen rund um den Garten.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung