Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Lengede Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Lengede. Durch einen aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizei am gestrigen Donnerstag 11:00 Uhr einen Graffiti-Sprayer festzunehmen, der gerade dabei war, in der Gemarkung Lengede auf der Bahnlinie zwischen Woltwiesche und Lengede die Brücke über die Fuhse zu verschmieren.

Voriger Artikel
Schwedische Baukultur im Lengeder Rathaus
Nächster Artikel
Päckchen für bedürftige Kinder

Die alarmierte Polizei konnte den 31-jährigen Sprayer aus Braunschweig vor Ort noch antreffen. Bei ihm wurde auch das verwendete Material gefunden, so dass er aufgrund der ihn belastenden Beweismittel die Tat gegenüber den Beamten einräumte. 

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung