Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Garageneinbruch: Fahrrad ist weg

Lengede-Broistedt Garageneinbruch: Fahrrad ist weg

Lengede. Bereits in der vergangenen Woche fanden Einbrecher in einer Garage lohnende Beute: Ein Fahrrad ist seitdem weg.

Voriger Artikel
Lengeder CDU besuchteden Bayerischen Wald
Nächster Artikel
Offener Brief an Landrat Franz Einhaus: Kreistagsabgeordnete wollen keine IGS

Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag in der Lengeder  Kastanienstraße. Bislang unbekannte Täter hatten dort die Seitentür einer Garage aufgebrochen und daraus ein Fahrrad der Marke Bulls King Cobra Disc gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei,  Telefon: 05171 / 99 90.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung