Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Fenster und Türen illegal entsorgt - Polizei sucht Zeugen

Bodenstedt Fenster und Türen illegal entsorgt - Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag Morgen wurden in der Gemarkung Bodenstedt von einem Unbekannten etwa 20 alte Fenster und Türen entsorgt. Die Fenster und Türen wurden am Waldrand des Bodenstedter Holzes nördlich der Lafferder Straße abgelegt.

Voriger Artikel
Vechelderin stellt Aquarelle aus
Nächster Artikel
44 Mitglieder des TSV Denstorf wanderten im Harz

Bodenstedt. Der Fundort ist über einen Feldweg zu erreichen, der nach nach rund 350 Meter vom Ortsausgang Richtung Klein Lafferde von der L 473 rechts abzweigt und zum Bodenstedter Holz führt. Nach rund 100 Meter geht wieder ein Weg auf diesem Feldweg nach rechts ab und dort an der Einmündung wurden die Fenster und Türen am Waldrand illegal abgelegt.

Die Fenster sind mit auffälligen Fensterbildern versehen, die möglicherweise Hinweise auf den Unbekannten geben können. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die Angaben zu der Herkunft der Fenstern und Türen machen können, oder Hinweise auf den Unbekannten geben können, der den Sperrmüll dort entsorgt hat.

Möglicherweise kann sich jemand daran erinnern, wo in letzter Zeit größerer Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden und neue Fenster und Türen eingesetzt worden sind.

  • Hinweise gehen an die Polizei in Vechelde, Telefon 05302/ 2225.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung