Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Felix macht mit: Popstars startet

Lengede Felix macht mit: Popstars startet

Lengede. Am Donnerstagabend startet die erfolgreiche Casting-Show „Popstars“ auf ProSieben – doch nicht ohne Beteiligung aus dem Peiner Land. Mit dabei in der kommenden Staffel ist Felix Hahnsch aus Lengede. Der 20-Jährige ist dabei kein TV-unerfahrener Sänger: Etwas über ein Jahr ist es her, dass der Lengeder bei der Show „Deutschland sucht den Superstar“ mitmachte.

Voriger Artikel
Ein Jahr Oberschule: CDU zieht positive Bilanz
Nächster Artikel
Jungstörche starten beringt ins Leben

Der Lengeder vor der Popstars Jury (v.l.): Felix Hahnsch, Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony.

Quelle: ProSieben

Popsternchen wie die „No Angels“ und „Bro’Sis“ hat die Casting-Show bereits hervorgebracht. Bekanntestes Gesicht der heute Abend startenden „Popstars“-Staffel ist Juror Detlef „D!“ Soost, Choreograf, Tanzlehrer und knallharter Kritiker angehender Sängerinnen und Sänger. Er kündigt an: „Wir haben in der neuen, zehnten Staffel ein spannendes und ehrliches Punktesystem. Jeder Juror kann null bis drei Punkte vergeben und ein Kandidat braucht mindestens acht Punkte, um weiterzukommen. Das macht die Entscheidung sehr transparent.“

Auch der Lengeder Felix Hahnsch soll nach diesem System benotet werden. Wird er diesmal den Grundstein für seinen Traum von einer erfolgreichen Musikerkarriere legen können? Abwarten, denn erst am 12. Juli ist der 20-Jährige im TV zu sehen.

„Ich werde weitersingen, egal ob es bei Popstars klappt oder nicht“, erzählt Felix, der bei den Aufzeichnung in Berlin vor der Popstars-Jury bereits vorgesungen hat. Ganz sicher über den Erfolg seines Vorsingens ist Felix sich nicht. „Lucy von den No Angels war nicht so begeistert“, sagt er.

In den Genuss der „Lengeder Husky-Stimme“ kommen morgen übrigens Teilnehmer des Julius-Clubs: Felix Hahnsch wird morgen ab 17 Uhr in der Kreisbücherei in Ilsede auftreten.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung