Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Erneuter Einbruch IGS Lengede

Lengede Erneuter Einbruch IGS Lengede

In der Nacht zu Donnerstag drangen erneut ein oder mehrere unbekannte Personen in die IGS Lengede ein. Bereits in der Nacht zuvor wurde dort ein Einbruch verübt, bei dem ein Schaden von rund 7.000 Euro entstand. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Voriger Artikel
Urkunden und Preise für Schüler der Grundschule
Nächster Artikel
Feuerwehr rettete jungen Falken

In der Nacht zu Donnerstag drangen ein oder mehrere bisher unbekannte Personen in das Gebäude der IGS Lengede ein. Nachdem bereits in der Nacht zuvor dort eingebrochen worden war, hebelten der oder die Unbekannten in Nacht zu Donnerstag die Eingangstür am Gebäude auf und gelangten darüber in das Schulgebäude. Nach bisherigen Feststellungen wurden diesmal jedoch keine Gegenstände entwendet. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro.

In der gleichen Nacht drangen Unbekannte in Lengede, An der Realschule, in die Mensa der Realschule ein. Hier wurde dann ein Holzschrank aufgehebelt und neben Lebensmitteln eine geringe Menge Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 150 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung