Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Wendeburger Edeka-Markt

Wendeburg Einbruch in Wendeburger Edeka-Markt

Wendeburg. Einbruch im Edeka-Markt Ankermann in Wendeburg: In der Zeit zwischen vergangenem Sonntagmorgen und Montagmorgen verschafften sich bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu der Filiale und entwendeten Bargeld.

Voriger Artikel
Einbruch in Lebensmittelmarkt
Nächster Artikel
Dominik Buchholz auf dem Weg zum TV-Darsteller

Der Edeka-Markt in Wendeburg: Hier brachen die Täter zwischen Sonntag- und Montagmorgen ein.

Die unbekannten Personen hebelten an einem Seiteneingang des Lebensmittelmarkts an der Straße Hoher Hof eine Tür auf und gelangten so ins Gebäudeinnere, heißt es im Polizeibericht.

Im Innenbereich brachen sie noch weitere Türen sowie Behältnisse auf, schließlich entwendeten sie noch Bargeld. Damit kein akustischer Alarm ausgelöst wurde, sprühten die Einbrecher die Alarmanlage mit Bauschaum ein. Darüber hinaus verteilten sie den Inhalt eines Feuerlöschers im Geschäft. Die Schadenshöhe steht bislang nicht fest.

dn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung