Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ein besonderes Nikolausgeschenk

Vechelde-Wahle Ein besonderes Nikolausgeschenk

Vechelde. Ein besonderes Geschenk zum Nikolaus machte nun der Rewe-Markt in Vechelde dem Förderverein der Feuerwehr Vechelde-Wahle: einen Scheck in Höhe von exakt 1094,51 Euro.

Voriger Artikel
Konsequenz des Herzens: Alix Dudel im teatr dach
Nächster Artikel
Landesschulbehörde genehmigt IGS-Oberstufe

Spendenübergabe: Einen Scheck in Höhe von exakt 1094,51 Euro gab es nun vom Rewe-Markt in Vechelde für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Vechelde-Wahle.

Diesen überreichten nun der Markt-Manager Siegfried Tiedemann und Jutta Achilles vom Betriebsrat an den Vorsitzenden des Feuerwehr-Fördervereins, Frank Balke.

Im Laufe des Jahres hatten die Kunden des Getränkemarktes die Möglichkeit, durch das Einwerfen ihres Pfandbons in einen Briefkasten den Pfandbetrag dem Förderverein zu spenden.

Das Geld soll nun wunschgemäß zur Förderung der Jugendarbeit genutzt werden, wie Daniel Goebel, zweiter Vorsitzender des Fördervereins der Feuerwehr Vechelde-Wahle, erklärte.

„Der Förderverein der Feuerwehr Vechelde-Wahle bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie natürlich beim Rewe-Markt Vechelde“, so Goebel abschließend.

mir

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung