Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Duo Thekentratsch zog Publikum schnell in den Bann

Denstorf Duo Thekentratsch zog Publikum schnell in den Bann

Denstorf. Schnell hatte das Duo Thekentratsch das Publikum im „Kleinen Theater im Dorfkrug Denstorf“ im Griff. Dort trat das Kabarett- und Comedy-Gespann am Samstagabend vor etwa 50 Gästen auf.

Voriger Artikel
Unfallflucht: Autofahrerin fuhr Radler (13) an
Nächster Artikel
Nachbarschaftshilfe in Wendeburg: Zahlreiche Bürger informierten sich

Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp traten als Duo Thekentratsch vor etwa 50 Zuschauern im Dorfkrug Denstorf auf.

Quelle: Isabell Massel

Auffallend war, dass viele Besucher nicht nur aus Denstorf, sondern auch von weiter entfernten Orten wie Peine oder sogar aus Braunschweig angereist waren, freute sich Thomas Senne, künstlerischer Leiter der Kleinkunstbühne. Er zeigte sich zufrieden mit der Resonanz.

Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp sorgten für Stimmung mit ihrem Programm „Schönheit hat immer 2 Gesichter“. Sie analysierten „das Frausein als solches“, lästerten über den ewigen „Mutter-Tochter-Konflikt“ und das „Imeng-Syndrom“ (Ich mein et nur gut) der nervtötenden Tante und rechneten mit dem „starken“ Geschlecht ab.

Die nächste und vorerst letzte Kabarettveranstaltung im Dorfkrug Denstorf steht auch schon fest: Am Sonnabend, 17. Mai, ab 20 Uhr wird die Kabarettistin Stefanie Seeländer mit ihrem Programm „Kneifen gilt nicht“ zu Gast sein. Darin spielt sie virtuos mit der Rolle eines Bühnenstars und allen dazugehörigen Klischees und gewährt Einblicke in ihren anstrengenden Künstlerinnen-Alltag. Begleitet wird sie von Uli Schmid am Klavier.

web

  • Karten für die Aufführung im „Kleinen Theater“ gibt es für 16 Euro im Dorfkrug, Hindenburgstraße 5a, in Denstorf, Telefon 05302/8059530. Einlass ist ab 18 Uhr.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung