Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Baucontainer aufgebrochen

Lengende Drei Baucontainer aufgebrochen

Am vergangenen Wochenende wurden in Lengede, Am Kreisel und im Neubaugebiet Am Kreuzstein sowie in der Salzgitterstraße insgesamt drei Baucontainer von bislang unbekannten Personen aufgebrochen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 450 Euro.  

Voriger Artikel
Radfahrer verursacht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Nächster Artikel
Voigtholz: Aufregender Tag auf dem Biobauernhof

Symbolfoto Archiv

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes wurden in Lengede, Am Kreisel und im Neubaugebiet Am Kreuzstein, drei Baucontainer von bisher nicht bekannten Personen aufgebrochen. Aus den Containern wurden ein Akku-Schrauber und ein Radio entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 450 Euro.

Einen weiteren versuchten Diebstahl gab es in der Zeit von Samstag bis Montag in Lengede, Salzgitterstraße. Hier versuchten Unbekannte in einen dort abgestellten Container zu gelangen. Der Versuch scheiterte jedoch, da die Zugangstür durch einen davor abgestellten Radlader gesichert war, so dass der oder die Täter die Tür nicht öffnen konnte, nachdem sie aufgebrochen wurde. Auch der Versuch, den Radlader davor zu entfernen scheiterte, so dass sich der oder die Täter unverrichteter Dinge wieder unerkannt entfernen konnten. Der Schaden liegt bei ca. 550 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung