Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Dorfflohmarkt war wieder ein Erfolg

Wendeburg Dorfflohmarkt war wieder ein Erfolg

Harvesse. Der zweite Flohmarkt auf dem Hof der Reitschule Mauersberger am gestrigen Sonntag war ein voller Erfolg. Schon zu Beginn herrschte fröhliches Flohmarkttreiben an den 15 Ständen. Es lockte so manches Schnäppchen - vom Buch über Kinderspielzeug und Kleidung bis hin zu Omas Geschirr und ähnlichen Raritäten. Auch einiges an Reitzubehör gab es zu kaufen.

Voriger Artikel
Fraktionsfahrt der Lengeder CDU
Nächster Artikel
Feuerwehr bekommt Schnellrettungssystem

Hofflohmarkt: An 15 Ständen wurde verkauft.

Quelle: nic

An den Ständen wurde tüchtig gefeilscht und viele Stöberer zogen reich beladen mit neuen Errungenschaften nach Hause.

„Wir haben eine schöne Beteiligung, noch besser als beim letzten Mal. Es kommen auch viele Besucher und wir haben schon einiges verkauft“, freute sich Ortsvorsteher Heiko Jacke, der selbst mit einem Stand vertreten war.

Die Organisatoren zeigten sich ebenfalls sehr zufrieden. „Es ist eine tolle Atmosphäre und das Wetter spielt auch mit. Wir sind beide begeisterte Flohmarktfans und so kam letztes Jahr die Idee, einen Flohmarkt bei uns auf dem Hof zu organisieren. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant“, erklärten Sjambina und Uwe Mauersberger.

Für die nötige Stärkung war ebenfalls gesorgt. Der Hausherr selbst stand am Grill und zauberte leckere Bratwürste und Steaks. Auf der Terrasse war ein großes Kuchenbüffet aufgebaut. Höhepunkt für die kleinen Gäste war das Ponyreiten.

„Außerdem nutzen wir heute die Gelegenheit und zeigen unsere drei neuen Ferienzimmer, die wir ab sofort vermieten“, sagte Sjambina Mauersberger.

nic

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung