Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Comedy, Gesang und Kostüme auf der Kleinkunstbühne

Wendeburg Comedy, Gesang und Kostüme auf der Kleinkunstbühne

Wendeburg. „Wir kennen uns zwar nicht, aber wir verstehen uns super“ - Fräulein Wommy Wonder, Yvonne Parker und Glenn waren vor ihrem Auftritt bei der „Nacht der Travestie“ am Sonnabend trotz des winzigen Umkleideraums der Kleinkunstbühne in den Wendezeller Stuben bestens gelaunt.

Voriger Artikel
Sierßer feierten ausgelassen Oktoberfest
Nächster Artikel
Fusion war Thema beim Woltwiescher Fest

Fräulein Wommy Wonder und andere Travestie-Stars traten auf der Kleinkunstbühne in den Wendezeller Stuben auf.

Quelle: rb

Fräulein Wommy Wonder aus Stuttgart eröffnete die Show mit einem Lied von Helene Fischer. Das Publikum wurde mit „Willkommen, ihr Reichen und Schönen und optischen Herausforderungen“ begrüßt, anschließend wurde munter über das Liebesleben der Schwaben und andere Schwierigkeiten geplaudert. Dabei sprach Fräulein Wommy Wonder immer wieder Einzelne aus dem langsam auftauenden Wendeburger Publikum an, insbesondere die skeptisch dreinblickenden Männer.

„Ich möchte dem Publikum zeigen, was Travestie ist“, sagte Glenn. Der Hannoveraner zeigte beim Gesangsauftritt live, wie er sich von einem Mann in eine Frau verwandelt. „Ich wollte einen geschlechtsneutralen Künstlernamen, denken Sie an Glenn Close und Glenn Miller“, erzählte Glenn dem Publikum, das wieder stark mit einbezogen wurde.

Richtig ausgelassen wurde die Stimmung unter den rund 40 Zuschauern, als Yvonne Parker „Aber bitte mit Sahne“ zum Besten gab. Neben Gesang und Comedy standen im Mittelpunkt der Show aber auch die aufwändigen Kostüme der Travestie-Stars mit Pailletten, Strass und Perlen sowie die extravaganten Frisuren.

lol

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung