Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kollision in Vechelde Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Sonntagnachmittag war eine 51-jährige Fahrzeugführerin auf den vor ihr stehenden Opel Insignia eines 72-Jährigen aufgefahren. Bei dem Aufprall wurde die 51-Jährige leicht verletzt.

Voriger Artikel
Frauen führten humoriges Theaterstück auf
Nächster Artikel
Bortfelder feierten auf ihrem Weihnachtsmarkt

Auffahrunfall: Eine 51-Jährige hatte zu spät gemerkt, dass das Fahrzeug vor ihr verkehrsbedingt halten musste.

Quelle: Archiv

Vechelde. Der Auffahrunfall ereignete sich am Sonntag gegen 13:50 Uhr in Vechelde auf der B 1.

Der 72-jährige Opel-Fahrer hatte hinter einem abbiegenden Pkw verkehrsbedingt anhalten müssen. Bei dem Aufprall wurde die 51-Jährige leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung