Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Baum – ein Schwerverletzter

Köchingen Auto prallt gegen Baum – ein Schwerverletzter

Weil er einem anderen Auto ausweichen musste, ist ein 26-Jähriger am Sonnabend in Köchingen mit seinem Ford gegen einen Baum geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Voriger Artikel
Schülertransport: Neue Satzung gefordert
Nächster Artikel
Garagenflohmarkt Woltwiesche: Schnäppchen an 73 Ständen
Quelle: Ralf Büchler

Köchingen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 79-jähriger Braunschweiger mit seinem Opel Kadett am Morgen aus Richtung Wierthe kommend an der Einmündung zur Landesstraße 475 ein Stoppschild überfahren und dem jungen Mann aus Salzgitter, der von Vallstedt nach Köchingen unterwegs war, die Vorfahrt genommen.

Dieser versuchte den Zusammenstoß zu vermeiden und kam dabei von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte mit der linken Seite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Feuerwehren Köchingen und Vechelde/ Wahle mussten ihn aus dem Wrack schneiden. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hannover geflogen.

web

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung