Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Alkohol am Steuer: 19-Jähriger landet im Vorgarten

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Alkohol am Steuer: 19-Jähriger landet im Vorgarten

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer kam in Lengede beim Abbiegen nach links von der Fahrbahn ab und kam im Vorgarten eines Anwohners zum Stehen. Dabei wurde die Treppe samt Geländer des Eingangsbereiches beschädigt.  Der alkoholisierte 21-jährige Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Voriger Artikel
Siedlungen aus Eisenzeit und Völkerwanderungszeit entdeckt
Nächster Artikel
Aufatmen in Wendeburg: Straßensperrung wird aufgehoben

Der angetrunkene Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in den Vorgarten eines Anwohners.

Quelle: dpa

Lengede. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Berliner Straße und der Straße Meeracker.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte die hinzugerufene Polizei Alkoholgeruch in der Atemluft des unverletzten 21-jährigen Mannes aus Lengede fest.

Nach erfolgter Blutprobe wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein beschlagnahmt. Die entstandene Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung