Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
3000-Euro-Spende für den FC Pfeil Broistedt

Broistedt 3000-Euro-Spende für den FC Pfeil Broistedt

Broistedt. Seinen 100. Geburtstag feiert der FC Pfeil Broistedt in diesem Jahr - und jetzt gab es ein riesiges Geschenk für den Sportverein: Reiner Jonuscheit, Inhaber des Lengeder Rewe-Marktes, überreichte einen Scheck in Höhe von 3000 Euro.

Voriger Artikel
„Gelbe Füße“ in Sonnenberg zum Schulstart
Nächster Artikel
Gelungene „Marinade“ für Bortfeld

Das Foto zeigt (von links) Stefan Meyer (Spartenleiter Tennis), Phil Luca Brand, Bruno Seeberger (Schatzmeister), Reiner Jonuscheit (Rewe), Meik Köchling (Vorsitzender), Sascha Jampert (Jugendleiter), Daniel Mallas, Lukas Reichenstein und Tom Luca Lanzendorf.

Quelle: oh

Er fühle sich seit vielen Jahren mit den Pfeilen verbunden, erklärte der Geschäftsmann. Und so ließ er es sich auch nicht nehmen, beim Auftakt der Tennisturniere für jedermann und Vereinsspieler dabei zu sein.

Das Turnier war Teil des großen Festprogramms im Jubiläumsjahr. Nach dem Höhepunkt im Mai mit Rockkonzert und Festkommers (PAZ berichtete) sowie dem bereits erwähnten Tennisturnier gibt es in den kommenden Wochen weitere Veranstaltungen:

Sonnabend, 10. August: Spiel ohne Grenzen auf dem Vereinsgelände.

Ende August 2013: Jugend Tennis-Turnier auf der Tennisanlage des Vereins.

Sonntag, 20. Oktober: Gemeindewandertag rund um die Ortschaft.

Sonnabend, 26. Oktober, ab 19 Uhr: Abschlussveranstaltung in der Vereinsgaststätte und im Zelt.

Freitag 15. November, ab 17 Uhr: Herbstfest mit Lampion-umzug auf dem Vereinsgelände in Broistedt. mu 2 Mehr Infos auch im Internet unter der Adresse www.fcpfeil.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung